Die richtige Netzwerkverkabelung ist eine Investition in die Zukunft Ihrer Kommunikation. Wer bei Verkabelungen in und zwischen Gebäuden heute die Trends und die zu erwartende technologische Entwicklung der kommenden Jahre berücksichtigt, spart sich später viel Zeit, Nerven und Geld.
Unser Expertenteam berät Sie gerne zu State-of-the-Art-Materialien, zu Technologien auf dem jeweils jüngsten Stand der Forschung und Entwicklung – und dazu, wofür Sie Ihr Unternehmen am besten jetzt schon rüsten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Vernetzen Sie sich jetzt mit Ihrem geschäftlichen Erfolg der Zukunft!
Strukturierte und zukunftssichere Netzwerke errichten wir mit Kommunikationskabeln, die sich für zahlreiche verschiedene und immer neue Anwendungen eignen – und die durch diese Flexibilität für langjährige Verwendbarkeit garantieren. Weil die Netzwerkverkabelung in und zwischen Gebäuden ja nichts ist, was man mit jedem Schritt kommunikationstechnologischer Weiterentwicklung neu machen will.
Telefonie, Datenübertragung und jede Form multimedialer Nutzung funktionieren langfristig – mit einer einmaligen, gut durchdachten und perfekt umgesetzten Netzwerkverkabelung.
Wir bei ASNET wissen über Netzwerkverkabelung genug, um unser Wissen mit Ihnen zu teilen. Übrigens auch, was jegliche zu erfüllende Auflagen und EU-Normen betrifft. Wir beraten Sie gerne!
Unser Experten-Team ist für alle Bereiche Ihrer Gebäudeverkabelung an Ihrer Seite. Von der Erschließung eines Geländes mit mehreren Gebäuden, also der Verbindung eines Standortverteilers mit einem Gebäudeverteiler (Primärverkabelung) über die netzwerktechnische Verbindung der Stockwerke eines Gebäudes vom Gebäudeverteiler über Stockwerkverteiler (Sekundärverkabelung) bis zur horizontalen Stockwerkverkabelung (Tertiärverkabelung), die jeden Anschluss an die richtige Stelle in jedes Büro Ihres Unternehmens bringt.
Unterschiedliche Bereiche legen die Verwendung verschiedener Materialien nahe. Wir beraten Sie gerne zu Glasfaserkabeln, die viel Länge zulassen und den Potenzialausgleich zwischen Gebäuden oft entbehrlich machen. Zu Kupferkabeln als Ergänzung bzw. Back-up-Lösung im Sekundärbereich und zur Eignung von Kupferkabeln, die heute übrigens schon Datenübertragungsraten von 10 Gigabit zulassen, für die Ausstattung innerhalb eines Stockwerks und Ihrer Arbeitsplätze.
Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren?